Archiv
17.11.2012, 15:17 Uhr | Wiesbaden/Baunatal
UdV Hessen auf dem Tag der Vereinigungen in Baunatal
Die CDU Hessen hatte nach Baunatal im hessischen Norden gerufen und alle ihre Vereinigungen waren gekommen; natürlich auch die unverändert mitgliederstarke UdV Hessen. Ziel der Veranstaltung, bei der die UdV Hessen mit einem eigenen Stand vertreten war, sollte es sein, die Arbeit der einzelnen Vereinigungen noch besser zu koordinieren. Und die Vereinigungen untereinander noch besser zu vernetzen.
Auch wenn machen Teilnehmer eine doch weite und frühe Anfahrt auf sich nehmen mussten, hatte sich doch die Mühe schließlich gelohnt: verschiedene Workshops stellten eine wirklich Hilfe für die weitere Arbeit dar und auch zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden. Nicht nur Sicht der UdV Hessen war dieser Vereinigungen ein voller Erfolg!